Erfahrungen mit Werkzeugen der Marke Dingmu?

Erste Schritte für Neulinge
Antworten
Okay
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2016, 21:51

Di 21. Jun 2016, 18:35

Hallo zusammen,

Ich wollte gerne mal nachfragen ob einer Erfahrungen mit den Werkzeugen von Dingmu hat? Habe nichts zu diesem Thema gefunden. Sind die für Anfänger ok oder doch China Schrott? Ist die etwas teuere Variante von Ryuga besser zu empfehlen? Wäre für paar Infos sehr dankbar. :twinkle:

Gruß Okay
Liebe Grüße Okay

Benutzeravatar
Carmen_G
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 5451
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:30

Do 23. Jun 2016, 11:21

Hi,

Dingmu hatte ich selber noch nie, das Ryuga schon öfter, damit war ich immer zufrieden und kann das guten Gewissens empfehlen.
Und so viel Preisunterschied ist da ja auch nicht.
Liebe Grüße
Carmen

Okay
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2016, 21:51

Do 23. Jun 2016, 22:35

Danke für die Antwort :twothumbsup: werde mich für Ryuga entscheiden.. mit dem Preis hast du auch recht. .dachte nur bei mehreren Werkzeugen würde es sich hoch rappeln. ..aber ich geh dann ne Nr. Sicher :bcdfrech: für den Anfang...
Liebe Grüße Okay

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste