Welchen Baum habe ich?

Erste Schritte für Neulinge
Antworten
Zeiner1995
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 17:38

Mi 20. Jan 2016, 17:45

Hallo zusammen,

ich habe einen Bonsai geschenkt bekommen. Leider steht nicht drauf um welche Art es sich handelt. Gegoogelt habe ich bereits doch finde kein klares Ergebnis.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Vg

Zeiner1995
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MonikaF
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 23:06

Mi 20. Jan 2016, 20:08

Ich meine, das ist ein chinesischer Liguster - querliegend :grin: ich hab ihn mal gedreht.


LG
Monifee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zeiner1995
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 17:38

Mi 20. Jan 2016, 21:05

Hallo Monifee.

Danke für deinen Tipp und danke fürs drehen :D

Diese Art hatte ich auch schon gedacht, war mir aber nicht ganz so sicher als ich die Bilder auf Google sah. Das war mir nicht so eindeutig.

Vg

Zeiner1995

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast