Aus 1 mach 3

Zeigt Eure Forsythien!
Antworten
odo1952

Do 22. Sep 2011, 07:35

Mein Nachbar hat 2009 ein wenig in seinen Garten verändert und diese Forsythie habe ich dann einkassiert. Sie lag schon eine Woche auf dem Kompost, bevor ich sie entdeckte.

Ursprüngliche Größe: knapp 2 Meter

Habe sie sofort ins Freiland gesetzt, in drei Teile geschnitten und radikal eingekürzt. 2010 haben alle Stücke sehr gut ausgetrieben. Nächstes Jahr geht es weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hanno
Forenadmin
Forenadmin
Beiträge: 6909
Registriert: Di 6. Dez 2005, 08:42
Kontaktdaten:

Do 22. Sep 2011, 07:54

Mit der Forsythie als Bonsai konnten wir, Dank Reiner Vollmari, in den letzten Jahren viele gute Erfahrungen sammeln - so viele, dass wir dafür sogar ein eigenes Board eröffnet haben!
Lies Dich mal durch . . .

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast