Untier

Zeigt Eure Forsythien!
Antworten
marcom
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 412
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 12:49

Di 28. Feb 2012, 10:35

Es muß ja nicht immer Ernst zugehen. Das ist also eher ein Spassbeitrag.
Jeder kann interpretieren wie er will.
Das ist eine Pflanze also nix Zusammengepflanztes.

Viele Grüße,
Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
majo
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 18:04
Wohnort: Saarlänner
Kontaktdaten:

Di 28. Feb 2012, 11:11

nicht schlecht Marco,

ich kenne so was ähnliches. Jupp hat auch so ein Forsythien-Untier.....ich glaube einen feuerspeienden Drachen.

ich mag solche Gestaltungen.
Vielleicht kann man das Todholz sogar noch etwas spektakulärer machen. Evtl. einzelne Stränge oder Fasern in der Faserrichtung ( bis in die Spitzen) rausreißen.

Gruß Majo
Mein Motto ...... Anfangen ist der wichtigste Teil einer Arbeit

Benutzeravatar
Hanno
Forenadmin
Forenadmin
Beiträge: 6909
Registriert: Di 6. Dez 2005, 08:42
Kontaktdaten:

Di 28. Feb 2012, 11:31

majo hat geschrieben:....ich glaube einen feuerspeienden Drachen.
Im Prinzip ja, Majo.
Aber es handelt sich dabei um eine schon oft auch hier gezeigte Feldulme  :bcdfrech:
(Nachdem Jupp ja nicht mehr Händler ist, darf ich diesen Link wohl hier bringen - sicher mit seinem Einverständnis ;) )

Benutzeravatar
Jupp
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: So 23. Jul 2006, 11:25

Di 28. Feb 2012, 11:42

Es gibt von meinem "Untier" mittlerweile wesentich schönere Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Aljana
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 270
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 14:50
Wohnort: Runkel an der Lahn

Di 28. Feb 2012, 20:23

finde beide sehr sehr schick. Haben jetzt nichts von dem, wass ich mir klassisch unter Bonsai vorstelle, aber trotzdem  :twothumbsup: echt hübsche Kerlchen. Danke fürs Zeigen
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Afrika)

osmosewasser
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 167
Registriert: Di 20. Nov 2012, 23:11

So 25. Nov 2012, 13:41

Ganz ehrlich Marco, ich find ihn echt genial. Genau so einen hätte ich auch gerne... also wenn Du ihn mal nicht mehr willst...  :bcdfrech: gruß Holger

Benutzeravatar
Elly
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:47

Fr 11. Jan 2013, 21:55

Hallo Marco.......habe mal eine Frage........wie geht es der Pflanze nun.....gibt es neue Fotos?
LG Elly
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!!

marcom
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 412
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 12:49

So 13. Jan 2013, 10:30

Elly,
der Pflanze gehts soweit gut viel geändert hat sich während der einen Veg.Periode nicht.

Grüße,
Marco

Benutzeravatar
Elly
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:47

So 13. Jan 2013, 14:06

Hi Marco.
das freut mich zu hören......bin mal gespannt auf die nächsten Bilder...... :twothumbsup: lg Elly
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!!

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast