Diebstahl bei Rüger - Granatapfel

Bonsai gestohlen?
Hier könnt Ihr sie beschreiben.
Antworten
PeterBonsai
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 16:27

So 16. Sep 2012, 17:52

Hallo Bonsaifreunde,
leider geht es weiter.
Von Harald Lehner habe ich erfahren, daß bei Herrn und Frau Rüger vermutlich in der Nacht vom 13. auf den 14. September ein Granatapfel gestohlen wurde.
Dies dürfte wohl, wie die Bilder (Frühling, Sommer, Winter) zeigen einer der besten Granatäpfel in Deutschland sein.Bitte gebt diese Information soweit wie möglich allen Bonsaiinteressierten weiter.
Sachdienliche Hinweise bitte an:
Helmut Rüger,61137 Schöneck, Telefonnummer: (06187) 8579, Telefaxnummer: (06187) 91573


Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Peter

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast