Diebstahl von 7 Bonsai in Bergkamen

Bonsai gestohlen?
Hier könnt Ihr sie beschreiben.
Antworten
volkerm
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: So 21. Mai 2006, 18:37

So 22. Jul 2012, 00:05

Hallo Bonsaifreunde/Innen,

heute erhielt ich von einem AK Kollegen folgende traurige Nachricht:

...mir wurden gestern nacht 7 Bonsai aus meinem Garten gestohlen, 6 Wacholder und 1 Eibe. Es handelt sich dabei um 3 große "Hetzii" mit viel Totholz, den Wacholder, den ich vor 2 Jahren in Fulda beim NTC gemacht habe und eine super Kaskade, die auch schon in Essen ausgestellt war. Bitte halte die Augen und Ohren offen und leite die mail bitte auch an unsere AK-Mitglieder weiter. Je mehr Bescheid wissen um so besser.

Da der Kollege hier und in einem anderen Forum nicht aktiv ist, darf ich in seinem Namen hier dies veröffentlichen.
Der Diebstahl geschah in der Nacht auf Freitag in Bergkamen.
Von den anderen Bäumen hat er im Moment keine aktuellen Bilder, vielleicht reiche ich diese später nach.

bis denne Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast