zwei Bäume bei WP

Bonsai gestohlen?
Hier könnt Ihr sie beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Walter Pall
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 06:37
Kontaktdaten:

Sa 25. Aug 2012, 12:01

In der Nacht vom 24. auf 25. August wurden bei WP in Attenham zwei Bäume gestohlen:

1) Dreispitzahorn, Acer burgerianum, 55 cm hoch, Schale John Pitt
2) Europäische Fichte, Picea abies, 50 cm hoch, Schale China

Aus der Art wie gestoheln wird, kann man schließen, dass es sich um einen Insider handelt, der ganz genau weiß, was er mit nimmt. Wir kennen den!!! Sucht ihn!!

Die Polizei ist eingeschaltet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Carmen_G
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 5451
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:30

Mo 27. Aug 2012, 08:06

Hi Walter,

Du hast mein volles Mitgefühl und solche Ausmaße wie das annimmt ist schon nicht mehr von Kleinkriminalität zu sprechen.
Hoffentlich wird der oder die Täter bald erwischt und bekannt gemacht wer das ist!
Aber irgendwann macht jeder mal Fehler und je mehr Leute die Augen offenhalten und je bekannter die Bäume sind und immer wieder an vielen Stellen gezeigt werden, umso eher erwischen wir die.

2 mal in so kurzer Zeit bei dem gleichen einzubrechen und zu stehlen ist schon der Gipfel der Frechheit!

liebe Grüße
Carmen
Liebe Grüße
Carmen

Benutzeravatar
struppi
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 148
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 08:16

Mo 27. Aug 2012, 17:36

einfach ne riesen sauerei so was....pfui
Liebi Grüessli
René De Boni Bonsaigestalter

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast