Kiefern u Lärchen

Das Board für spezielle Gestaltungen:
Tanuki, Saikai, Penjing oder einfach Bonsai mit Stein.
Antworten
Benutzeravatar
VolkerK
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 420
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 19:35

So 4. Sep 2016, 14:37

Hallo
Eine Felsenlandschaft mit Kiefern war vor 25 Jahren die erste Gestaltung.Es waren
insgesamt 5 Kiefern,wobei 2 Bäume mir nicht mehr gefielen,sie wurden entfernt und
durch Lärchen ersetzt.Die Lärchen liegen im Alter zwischen 5 und 10 Jahren.
Der Stein ist Schaumlava aus der Eifel,die Kiefern wurden wieder überarbeitet und die
Lärchen zum Ersten Mal gedrahtet.Das Juteband wurde um den Stein gewickelt um das
Wurzelwachstum zu unterstützen.Die kleinen Kugeln sind Düngerkugeln (12Monatsdünger).
Gruß Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf
Oscar Wilde

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste